• Jobs Job bei Immobilien Service Deutschland

Immobilien Service Deutschland

Duisburg

Personalwesen

Duisburg

Personaldisponent (m/w) im Bereich Objektbetreuung Immobilien Service Deutschland Duisburg Steuerung der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung einer reibungslosen, qualitativ hochwertigen Dienstleistung in den Bestandsobjekten; Rekrutierung, Disposition sowie fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Hausmeister, Reinigungskräfte.

Personaldisponent (m/w) Im Bereich Objektbetreuung Für Unsere Niederlassung In Duisburg Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Immo­bilien Dem Ge­bäu­de­dienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Steuerung Der Arbeitsabläufe Zur Si­cher­stel­lung Einer Reibungslosen Qualitativ Hoch­wer­tigen Dienstleistung In Den Be­stands­ob­jek­ten Die Rekrutierung Disposition Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Haus­meis­ter Reinigungskräfte Und Gärtner Die Umfassende Kundenbetreuung Und -be­ra­tung Sowie Ausbau Der Bereits Vorhandenen Kundenbeziehungen Die Qualitätssicherung Durch Regelmäßige Ob­jekt­kontrollen Kundentermine Und Re­kla­ma­tionsmanagement Die Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit In­ner­halb Ihres Verantwortungsbereiches Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Tech­nische Berufsausbildung (gerne Mit Be­rufs­erfahrung) Alternativ Ein Betriebs­wirt­schaftliches Oder Technisches Studium Auch Quereinsteiger Gewünscht Zb Aus Der Per­so­nal­dienst­leistung Dem Einzelhandel Oder Dem Bereich Spedition / Logistik Kommunikationsstärke Und Empathie Durchsetzungsfähigkeit Und Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent "hands-on-mentalität" Und Umsetzungsstärke Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit At­trak­ti­ver Vergütung Und Interessanten Per­spek­ti­ven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainingsmodulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-learning-mo­du­le Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mit­ar­bei­ter­zufrieden­heits­be­fra­gungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familien­un­ter­neh­mens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 23936 Diana Jeremic Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Personaldisponent (m/w) Im Bereich Objektbetreuung Steuerung Der Arbeitsabläufe Zur Sicherstellung Einer Reibungslosen Qualitativ Hochwertigen Dienstleistung In Den Bestandsobjekten Rekrutierung Disposition Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Hausmeister Reinigungskräfte Duisburg

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Bauingenieur:in für Ausschreibungen - Ingenieurbau [m/w/d]
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Professur (Bes. Gr. W2 HBesG) für das folgende Fachgebiet: "Recht der Sozialen Arbeit"
   Frankfurt University of Applied Sciences (Innenstadt)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)